Das MacBook Slate Skin Black Impact

Wie eine zweite Haut schmiegt sich die schwarze Schieferhaut an Ihr MacBook und verwandelt es in ein wirklich einzigartiges. Einzigartige, faszinierende und zeitlose Schönheit, federleicht, flexibel wie eine Kreditkarte und unverkennbar schön.

374,69 ¥

SKU10001 Kategorien,
Schließen

Weitere Informationen + Video

Wie eine zweite Haut schmiegt sich die schwarze Schieferhaut an Ihr MacBook und verwandelt es in ein wirklich einzigartiges. Einzigartige, faszinierende und zeitlose Schönheit, federleicht, flexibel wie eine Kreditkarte und unverkennbar schön. Der satte schwarzgraue Farbton und die unterschiedliche Steinstruktur bilden das natürliche, aber auch rustikale Stück, das den schwarzen Eindruck so besonders und ungewöhnlich macht.

Dank einer stilvollen Mischung aus waffelverarbeitetem Stein und einem 3M-Klebefilm ist der schwarze Schieferhautschlag ein echtes Meisterwerk. Die Selbstklebbarkeit schützt es vor Kratzern und Schmutz und sorgt für perfekte Haptik und hohen Tragekomfort. Mit Sorgfalt und Liebe in Berlin handgefertigt. Bei der Erstellung exquisiter Produkte muss natürlich definiert werden, wie sie aussehen und wie sie funktionieren. Aber auch wie sie sich fühlen.

Grössentabelle

Auswahl aufheben

Custom Schneiderei

Schließen

Grössentabelle

Ihr MacBook Size Guide

Wir wissen, dass es nicht sehr einfach ist zu wissen, welches genaue MacBook-Modell wir besitzen. Deshalb haben wir versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen. Auf der Unterseite Ihres MacBook befindet sich in der Mitte eine Gravur, die auch einen Modellcode enthält, der Details zur äußeren Form Ihres MacBook enthält. Dies ist einfach perfekt, um das richtige Modell mit der richtigen Größe des MacBook-Skins zu verknüpfen.

 
DEVICEMODELL
13 "MacBook Pro 2020 M1 ChipA2338
13 "MacBook Air 2020 M1 ChipA2337
13 "MacBook Pro 2016-2020A1708; A1989; A2251; A2289; A2159; A1706
16 "MacBook Pro 2019-2020A2141
15 "MacBook Pro 2016-2019A1990; A1707
13 "MacBook Air 2018-2020A1932; A2179
13 "MacBook Air 2008-2017A1466; A1465; A1369; A1370; A1304
13 "MacBook Pro Retina 2012-2015n / a
12 "MacBook Pro 2015-2017A1534
15 "MacBook Pro Retina 2012-2015n / a
15 "MacBook Pro 2009-2011n / a
13 "MacBook Pro 2009-2011n / a

Haben Sie Ihr Modell immer noch nicht gefunden? Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen. Schreiben Sie uns ein Linie

The MacBook Slate Skin Black Impact

Like a second skin, the slate skin black impact hugs your MacBook and turns it into a real unique one. Unique, fascinating and timeless beauty, it is as light as a feather, flexible as a credit card and unmistakable in its beauty.

47,87 $

SKU10001 Categories,
Close

More Information + Video

Like a second skin, the slate skin black impact hugs your MacBook and turns it into a real unique one. Unique, fascinating and timeless beauty, it is as light as a feather, flexible as a credit card and unmistakable in its beauty. The rich black-grey hue and the varying stone structure create the natural but also rustic piece, which makes black impact so special and unusual.

Thanks to a stylish mix of wafer processed stone and a 3M adhesive film, the slate skin black impact is a real masterpiece. Self-adhesiveness protects it from scratches and dirt and ensures perfect haptics and high wearing comfort. Handcrafted with care and love in Berlin. Creating exquisite products is, of course, a matter of defining how they look, and how they work. But also how they feel.

Size Guide

Clear

Custom Tailoring

Close

Size Guide

Your MacBook Size Guide

We know it is not very easy to know which precise MacBook model we own, therefore we tried to make it as easy as possible for you. On the bottom surface of your MacBook you find in the center an engraving which also includes a model code which offers details about the outer shape of your MacBook which is just perfect to link the right model to the right size of MacBook skin.

 
DEVICEMODEL
13" MacBook Pro 2016-2020A1708 ; A1989 ; A2251 ; A2289 ; A2159 ; A1706
16″ MacBook Pro 2019-2020A2141
15" MacBook Pro 2016-2019A1990 ; A1707
13″ MacBook Air 2018-2020A1932 ; A2179
13″ MacBook Air 2008-2017A1466 ; A1465 ; A1369 ; A1370 ; A1304
13″ MacBook Pro Retina 2012-2015n/a
12″ MacBook Pro 2015-2017A1534
15″ MacBook Pro Retina 2012-2015n/a
15″ MacBook Pro 2009-2011n/a
13″ MacBook Pro 2009-2011n/a
13" MacBook Pro 2020 M1 chipn/a
13" MacBook Air 2020 M1 chipn/a

Still did not find your model? No worries, we are here to help. Drop us a line