Das iPhone Marmor Case Arabescato Orobico Grigio

Das goldgraue Marmorgehäuse Arabescato Grigio wird in Berlin aus echtem Arabescato Grigio Marmor handgefertigt.

92,23 

SKU50001-1-1 Kategorien, ,
Schließen

Weitere Informationen + Video

Ein Marmor der Extraklasse. Es wird im Cornalita-Steinbruch im italienischen Camerato Cornell gewonnen. Als eines der ältesten Materialien der Menschheit und gleichzeitig eines der edelsten ist es ein prächtiger italienischer Marmor. In Kombination mit einem ultraleichten Gehäuse ist es ein einzigartiges Meisterwerk von nur 35 Gramm. Mit seiner polierten Oberfläche entfaltet es eine exklusive Atmosphäre und strahlt Luxus aus.

Das kabellose Laden wie bei allen anderen Frequenzen wird ohne Kompromisse vollständig unterstützt.

Das Gehäuse selbst besteht aus thermoplastischem Polyurethan und Polycarbonat und ist in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Das Gesamtgewicht des Produkts beträgt je nach Gehäusegröße nur 35 bis 45 Gramm. Wie bei allen unseren Produkten handelt es sich bei diesem Gehäuse um ein einzigartiges Stück, das sich in seiner einzigartigen Gesteinsstruktur und -farbe unterscheidet. Jedes ist ein einzigartiges Stück Natur.  

Magsafe-Magnete sind erhältlich und perfekt integriert, um die drahtlosen Original-Ladegeräte von Apple und die Roxxlyn-Ladegeräte als Zusatzoption vollständig zu unterstützen. 

Aufgrund unserer besonderen Entwicklung ist das Innere des Gehäuses mit feinstem Wildleder / - vegetarischem Leder ausgestattet und bietet eine einzigartige Polymertechnologie, die stoßdämpfend ist und ein kabelloses Aufladen ohne Kompromisse ermöglicht. 

Wir stellen den Marmor vor: Arabescato Grigio
Ein Marmor der Extraklasse. Es wird im Cornalita-Steinbruch im italienischen Camerato Cornell gewonnen. Als eines der ältesten Materialien der Menschheit und gleichzeitig eines der edelsten ist es ein prächtiger italienischer Marmor. Arabescato sieht aus wie ein echtes abstraktes Gemälde, das unter den Händen eines Meisters geboren wurde. Seine Farbpalette kombiniert harmonisch dunkle und helle Grautöne mit weißen und goldenen Adern. Diese besondere Farbvariante macht es einzigartig und herrlich.
Das edle und von überlegener Eleganz geprägte Marmor-Arabescato zeichnet sich durch seine lange Geschichte aus. Aufgrund seiner robusten Eigenschaften wurde der Stein bereits in der Steinzeit als Feuersteinersatz verwendet. Bereits im Mittelalter wurde dieser Marmor zur Herstellung von Werkzeugen verwendet. In der architektonischen oder kunsthistorischen Geschichte Ägyptens wurden Särge und andere Kunstwerke aus Marmor und den Memnon-Kolossen im Tempel von Amenophis III geschnitzt, und die Särge von Tutanchamun und Hatschepsut zeugen noch heute davon
Auswahl aufheben

Custom Schneiderei

The iPhone Marble Case Arabescato Orobico Grigio

The gold grey Marble Case Arabescato Grigio is handmade from real Arabescato Grigio marble in Berlin.

92,75 $

SKU50001-1-1 Categories, ,
Close

More Information + Video

A marble of the extra class. It is extracted in the Cornalita quarry in the village of Camerato Cornell, Italy. One of the oldest materials of mankind and one of the noblest at the same time it is a splendid Italian marble. Combined with an ultra-light case, it is a unique masterpiece of just 35 grams. With its polished surface it unfolds an exclusive atmosphere and radiates luxury.

Wireless charging same as any other frequencies are fully supported with no compromises.

The Case itself is made from Thermoplastic polyurethane and Polycarbonate and is available in different finishes and colors. Total product weight is just 35 up to 45 grams depending on the size of the case. As with all our products, this case is a unique piece, which differs in its unique rock structure and coloring, each is a unique piece of nature.  

Magsafe magnets are available and are perfectly integrated for full support of Original Apple wireless chargers and Roxxlyn chargers as add-on option. 

Due to our own special development, the interior of the case is equipped with a finest suede/- veggie leather and offers a unique polymer technology that is shock absorbing and enables wireless charging perfectly without any compromises. 

Introducing the marble: Arabescato Grigio
A marble of the extra class. It is extracted in the Cornalita quarry in the village of Camerato Cornell, Italy. One of the oldest materials of mankind and one of the noblest at the same time it is a splendid Italian marble. Arabescato look like a genuine abstract painting born under the hands of a Master. Its color palette blend harmoniously shades of dark and light grey with white and golden veins, this particular colour variation makes it unique and glorious.
Noble and of superior elegance, the Marble Arabescato is characterized by its long history. Due to its robust properties, the stone was already used as a Flintstone substitute in the Stone Age. Already in the Middle Ages, this marble was used for the production of tools. In the architectural or art-historical history of Egypt coffins and other works of art were carved from marble and the Memnon Colossi in the temple of Amenophis III, as well as the coffins of Tutankhamen and Hatshepsut still bear witness to it today
Clear

Custom Tailoring