Das iPhone Granitetui LapislazuliAusverkauft

Die Granite Case Lapislazuli ist handgefertigt aus sehr exklusivem echtem Granitstein, der im Sar-e-Sang-Tal in den Badakhshan-Bergen im Nordosten Afghanistans abgebaut und abgebaut wird. In den Antolini-Werken in Verona, Italien, zu wunderschönen Granitplatten verarbeitet. In Deutschland zu ultraleichten, robusten und einfach schönen vollpolierten Steinschichten verarbeitet.

US Dollar169,80

Artikelnummer50001-4-1 Kategorie
Schließen
Weitere Informationen + Video

Das kabellose Laden wie bei allen anderen Frequenzen wird ohne Kompromisse vollständig unterstützt.

Das Gehäuse selbst besteht aus thermoplastischem Polyurethan und Polycarbonat und ist in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Das Gesamtgewicht des Produkts beträgt je nach Gehäusegröße nur 35 bis 45 Gramm. Wie bei allen unseren Produkten handelt es sich bei diesem Gehäuse um ein Unikat, das sich in seiner einzigartigen Gesteinsstruktur und -farbe unterscheidet. Jedes ist ein Unikat der Natur.  

Magsafe-Magnete sind verfügbar und perfekt integriert für die volle Unterstützung von Original Apple Wireless-Ladegeräten und Roxxlyn-Ladegeräten als Zusatzoption. 

Durch unsere eigene Spezialentwicklung ist das Innere des Koffers mit feinstem Velours-/Veggie-Leder ausgestattet und bietet eine einzigartige Polymertechnologie, die stoßdämpfend ist und kabelloses Laden ohne Kompromisse perfekt ermöglicht. 

Auswahl zurücksetzen

Custom Tailoring

The iPhone Granite Case Lapis Lazuli

The Granite Case Lapis Lazuli is hand-made from very exclusive genuine granite stone mined and extracted at the Sar-e-Sang valley in the Badakhshan mountains in northeast Afghanistan. Processed to beautiful granite slabs at the Antolini facilities in Verona, Italy. In Germany transformed to ultra-light, sturdy and just beautiful fully polished layers of stone.

PRE-SALE: Dispatch December 3rd 2021

USD175,91

SKU50001-4-1 Category
Close
More Information + Video

Wireless charging same as any other frequencies are fully supported with no compromises.

The Case itself is made from Thermoplastic polyurethane and Polycarbonate and is available in different finishes and colors. Total product weight is just 35 up to 45 grams depending on the size of the case. As with all our products, this case is a unique piece, which differs in its unique rock structure and coloring, each is a unique piece of nature.  

Magsafe magnets are available and are perfectly integrated for full support of Original Apple wireless chargers and Roxxlyn chargers as add-on option. 

Due to our own special development, the interior of the case is equipped with a finest suede/- veggie leather and offers a unique polymer technology that is shock absorbing and enables wireless charging perfectly without any compromises. 

Clear

Custom Tailoring