Der neue iMac Slate Skin Black RockNeuankömmlinge

Der Slate Skin Black Rock umarmt Ihr neues iMac 24 ″ 2021-Modell und verwandelt es in ein wirklich einzigartiges Modell. Vielleicht sind Sie nicht 100% mit Ihrer iMAc-Farbwahl oder Sie gehen einfach noch einen Schritt weiter. Dies ist der Ort, dies ist das Produkt, das Sie brauchen. Schließlich haben wir es geschafft, es auch möglich zu machen, für das neue Modell iMac 24 ″ 2021 einzigartige, maßgefertigte echte Schiefersteinhäute anzubieten. Sie haben die Wahl, treffen Sie Ihre Auswahl. Der Vorverkauf hat begonnen. Bestellen Sie Schiffe 24. Juni 2021

Zarte Linien und Texturen in dunklem Schwarz im Gegensatz zu einigen hellen Linien verleihen Ihrem neuen iMac eine lebendige Intensität. Das moderne Erscheinungsbild des Slate Black Rock zeichnet sich durch seine einzigartige Steinstruktur aus. Dank einer stilvollen Mischung aus hauchdünnem Stein und einer maßgeschneiderten ORAFOL-Klebefolie (100% jederzeit ohne Kompromisse abnehmbar) ist der Slate Skin Black Rock ein echtes Meisterwerk. Die Selbstklebbarkeit schützt es vor Kratzern und Schmutz und bietet ein perfektes Gefühl und hohen Tragekomfort. Dieses echte Stück Natur wird in Berlin mit Sorgfalt und Liebe handgefertigt.

Bei der Erstellung exquisiter Produkte muss natürlich definiert werden, wie sie aussehen und wie sie funktionieren. Aber auch wie sie sich fühlen.

178,50

Artikelnummer10001-9 Kategorie
Schließen
Weitere Informationen + Video

Wie eine zweite Haut schmiegt sich die schwarze Schieferhaut an Ihr MacBook und verwandelt es in ein wirklich einzigartiges. Einzigartige, faszinierende und zeitlose Schönheit, federleicht, flexibel wie eine Kreditkarte und unverkennbar schön. Der satte schwarzgraue Farbton und die unterschiedliche Steinstruktur bilden das natürliche, aber auch rustikale Stück, das den schwarzen Eindruck so besonders und ungewöhnlich macht.

Dank einer stilvollen Mischung aus waffelverarbeitetem Stein und einem 3M-Klebefilm ist der schwarze Schieferhautschlag ein echtes Meisterwerk. Die Selbstklebbarkeit schützt es vor Kratzern und Schmutz und sorgt für perfekte Haptik und hohen Tragekomfort. Mit Sorgfalt und Liebe in Berlin handgefertigt. Bei der Erstellung exquisiter Produkte muss natürlich definiert werden, wie sie aussehen und wie sie funktionieren. Aber auch wie sie sich fühlen.

Custom Tailoring

Schließen Sie

Größenführer

Ihr MacBook Größenführer

Es gibt so viele verschiedene Apple MacBook Modelle, dass nicht alle von uns Profis sind, wenn es darum geht, sie zu unterscheiden. Wir möchten, dass du dich auf dein Roxxlyn Skin freuen kannst und nicht nach dem Auspacken enttäuscht bist, nur weil du die falsche Größe gewählt hast. So finden Sie Ihren Code: Auf der Unterseite Ihres MacBooks finden Sie in der Mitte eine kleine Gravur, die genau Ihren MacBook-Modellcode enthält. Dieser Code beginnt immer mit dem Buchstaben "A" und hat 4 Ziffern. Ein Beispiel: A1256.  
GERÄTMODELL CODE
13" MacBook Air 2022 M2 ChipA2681
16" MacBook Pro 2021A2485
14" MacBook Pro 2021A2442
13" MacBook Pro 2022 M2-ChipA2338
13" MacBook Pro 2020 M1-ChipA2338
13" MacBook Air 2020 M1 ChipA2337
13" MacBook Pro 2016-2020A1708; A1989; A2251; A2289; A2159; A1706
16 "MacBook Pro 2019-2020A2141
15" MacBook Pro 2016-2019A1990 ; A1707
13 "MacBook Air 2018-2020A1932 ; A2179
13 "MacBook Air 2008-2017A1466 ; A1465 ; A1369 ; A1370 ; A1304
13 "MacBook Pro Retina 2012-2015k.A.
12 "MacBook Pro 2015-2017A1534
15 "MacBook Pro Retina 2012-2015k.A.
15 "MacBook Pro 2009-2011k.A.
13 "MacBook Pro 2009-2011k.A.
Haben Sie Ihr Modell noch nicht gefunden? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns eine Zeile

The New iMac Slate Skin Black RockNew Arrivals

The Slate Skin Black Rock will hug your new iMac 24″ 2021 Model and turn it into a real unique one. Maybe you are not 100% with your iMAc color choice or you simply to go one step further. THis is the place, this is the product you need. Finally we made it, we made it possible also to offer unqiue custom real slate stone skins for the new iMac 24″ 2021 model. You have the choice, make your selection. The pre-sales has begun. Order ships June 24 2021

Delicate lines and textures of dark black in contrast with some light lines will give your new iMac a lively intensity. The modern appearance of the Slate Black Rock is characterised by its unique stone structure. Thanks to a stylish mix of wafer-thin stone and a custom produces ORAFOL adhesive foil (100% removeable without compromise – at any time), the Slate Skin Black Rock is a real masterpiece. Self-adhesiveness protects it against scratches and dirt and provides a perfect feel and high wearing comfort. This real piece of nature is handcrafted with care and love in Berlin.

Creating exquisite products is, of course, a matter of defining how they look, and how they work. But also how they feel.

USD157,23

SKU10001-9 Category
Close
More Information + Video

Like a second skin, the slate skin black impact hugs your MacBook and turns it into a real unique one. Unique, fascinating and timeless beauty, it is as light as a feather, flexible as a credit card and unmistakable in its beauty. The rich black-grey hue and the varying stone structure create the natural but also rustic piece, which makes black impact so special and unusual.

Thanks to a stylish mix of wafer processed stone and a 3M adhesive film, the slate skin black impact is a real masterpiece. Self-adhesiveness protects it from scratches and dirt and ensures perfect haptics and high wearing comfort. Handcrafted with care and love in Berlin. Creating exquisite products is, of course, a matter of defining how they look, and how they work. But also how they feel.

Custom Tailoring

Close
Size Guide

Your MacBook Size Guide

There are so many different Apple MacBook models, not all of us are professionals when it comes to telling them apart. We want you to be able to look forward to your Roxxlyn skin and not be disappointed after unpacking just because you chose the wrong size. How to find your code: On the bottom of your MacBook you will find a small engraving in the middle that contains exactly your MacBook model code. This code always starts with the letter "A" and has 4 digits. An example A1256.  
DEVICEMODEL CODE
13" MacBook Air 2022 M2 chipA2681
16" MacBook Pro 2021A2485
14" MacBook Pro 2021A2442
13" MacBook Pro 2022 M2 chipA2338
13" MacBook Pro 2020 M1 chipA2338
13" MacBook Air 2020 M1 chipA2337
13" MacBook Pro 2016-2020A1708 ; A1989 ; A2251 ; A2289 ; A2159 ; A1706
16″ MacBook Pro 2019-2020A2141
15" MacBook Pro 2016-2019A1990 ; A1707
13″ MacBook Air 2018-2020A1932 ; A2179
13″ MacBook Air 2008-2017A1466 ; A1465 ; A1369 ; A1370 ; A1304
13″ MacBook Pro Retina 2012-2015n/a
12″ MacBook Pro 2015-2017A1534
15″ MacBook Pro Retina 2012-2015n/a
15″ MacBook Pro 2009-2011n/a
13″ MacBook Pro 2009-2011n/a
Still did not find your model? No worries, we are here to help. Drop us a line