Die iPhone Marmorhülle Rosso Levanto

Das elegante Erscheinungsbild des Rosso Levanto Case zeichnet sich durch seine fein geäderte Maserung aus. Seine rötliche und graugrüne Grundmasse ist durch zahlreiche weiße und weißgraue Calcitadern strukturiert.

726,00 ¥

SKU50001-2 Kategorien, ,
Schließen

Weitere Informationen + Video

Das elegante Erscheinungsbild von Rosso Levanto zeichnet sich durch eine feine Adernmaserung aus. Seine rötliche und graugrüne Grundmasse ist durch zahlreiche weiße und weißgraue Calcitadern strukturiert. In Kombination mit einem ultraleichten Gehäuse ist es ein einzigartiges Meisterwerk von nur 35 Gramm. Mit seiner polierten Oberfläche entfaltet es eine exklusive Atmosphäre und strahlt Luxus aus.

Das kabellose Laden wie bei allen anderen Frequenzen wird ohne Kompromisse vollständig unterstützt.

Das Gehäuse selbst besteht aus thermoplastischem Polyurethan und Polycarbonat und ist in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Das Gesamtgewicht des Produkts beträgt je nach Gehäusegröße nur 35 bis 45 Gramm. Wie bei allen unseren Produkten handelt es sich bei diesem Gehäuse um ein einzigartiges Stück, das sich in seiner einzigartigen Gesteinsstruktur und -farbe unterscheidet. Jedes ist ein einzigartiges Stück Natur.  

Magsafe-Magnete sind erhältlich und perfekt integriert, um die drahtlosen Original-Ladegeräte von Apple und die Roxxlyn-Ladegeräte als Zusatzoption vollständig zu unterstützen. 

Aufgrund unserer besonderen Entwicklung ist das Innere des Gehäuses mit feinstem Wildleder / - vegetarischem Leder ausgestattet und bietet eine einzigartige Polymertechnologie, die stoßdämpfend ist und ein kabelloses Aufladen ohne Kompromisse ermöglicht. 

Der Marmor: Rosso Levanto
Rosso Levanto gehört zu einem historisch bedeutenden Naturstein. Sein Ursprung liegt vor etwa 160 Millionen Jahren im Jura. Rosso Levanto wurde bereits im Mittelalter in geistlichen und profanen Gebäuden im gesamten Mittelmeerraum eingesetzt. In diesen Gebäuden wurden Säulen, Kamine, Wandverkleidungen, Balustraden und Stufen entworfen. Der Stein fand auch seine Popularität in Kunsthandwerk und Skulptur und wurde als Vase, Schale und andere entworfene Utensilien verwendet.
Rosso Levanto ist ein Marmor, der in Bonassola in Ligurien, Italien, abgebaut wird. Der Steinbruch liegt etwa 10 km von La Spezia entfernt und ist nach Levanto benannt, dem letzten der fünf Dörfer der Cinque Terre, das direkt neben Bonassola liegt. Rosso Levanto ist in seiner rötlichen und graugrünen Grundmasse durch zahlreiche weiße und weißgraue Calcitstreifen strukturiert. Die Farbe von Rosso Levanto variiert von lila über blutrot und grünlich bis graugrün. Es gehört zu einem der seltenen roten Serpentiniten, die sonst eine grüne Farbe haben. Die rote Färbung ist darauf zurückzuführen, dass das im ursprünglichen Gestein enthaltene Eisen zu Hämatit oxidiert ist.
Auswahl aufheben

Custom Schneiderei

The iPhone Marble Case Rosso Levanto

The elegant appearance of the Rosso Levanto Case is characterized by its fine veined grain. Its reddish and grey-green ground mass is structured by numerous white and white-grey calcite veins.

92,23 

SKU50001-2 Categories, ,
Close

More Information + Video

The elegant appearance of Rosso Levanto is characterized by its fine veined grain. Its reddish and grey-green ground mass is structured by numerous white and white-grey calcite veins. Combined with an ultra-light case, it is a unique masterpiece of just 35 grams. With its polished surface it unfolds an exclusive atmosphere and radiates luxury.

Wireless charging same as any other frequencies are fully supported with no compromises.

The Case itself is made from Thermoplastic polyurethane and Polycarbonate and is available in different finishes and colors. Total product weight is just 35 up to 45 grams depending on the size of the case. As with all our products, this case is a unique piece, which differs in its unique rock structure and coloring, each is a unique piece of nature.  

Magsafe magnets are available and are perfectly integrated for full support of Original Apple wireless chargers and Roxxlyn chargers as add-on option. 

Due to our own special development, the interior of the case is equipped with a finest suede/- veggie leather and offers a unique polymer technology that is shock absorbing and enables wireless charging perfectly without any compromises. 

The Marble: Rosso Levanto
Rosso Levanto belongs to a historically significant natural stone. Its origin lies about 160 million years ago in the Jura. Rosso Levanto was already used in clerical and profane buildings throughout the Mediterranean in the Middle Ages. Inside these buildings, columns, fireplaces, wall cladding, balustrades and steps were designed with it. The stone also found its popularity in handicrafts and sculpture and was used as a vase, bowl and other designed utensils.
Rosso Levanto is a marble mined at Bonassola in Liguria, Italy. The quarry is located about 10 km from La Spezia and is named after Levanto, the last of the five villages of the Cinque Terre, which is right next to Bonassola. Rosso Levanto is structured in its reddish and grey-green ground mass by numerous white and white-grey calcite streaks. The colour of Rosso Levanto varies from purple to blood red and greenish to grey-green. It belongs to one of the rare red serpentinites, which are otherwise green in colour. The red colouring comes from the fact that the iron contained in the original rock has oxidised to hematite.
Clear

Custom Tailoring