Das AirTag Slate Case Black Impact

Der echte Slate Case Black Impact für die neuen Apple Airtags ist klassisch und diskret. Es wird in Berlin handgefertigt - nur auf Bestellung gefertigt. Diese herausragende und einzigartige Hülle bietet Ihren Apple Airtags einen optimalen Schutz während Ihrer täglichen Reisen. In Kombination mit einem hochwertigen TPU-Gehäuse ist dieses Meisterwerk ultraleicht und hebt Ihre Aplle Airtags von der Masse ab. Seine satte grauschwarze Textur hat eine sensationelle Oberfläche aufgrund der unterschiedlichen Steinstruktur, die lebendig und außergewöhnlich ist und jedes einzelne Produkt wirklich einzigartig macht.

Wir bieten jetzt zwei verschiedene Editionen an, die „Lebensstil“-Ausgabe und die “Abenteuer" Auflage.

Was ist der Unterschied?

Das "Lebensstil” Edition ist so konzipiert, dass sie ein sehr einzigartiges Aussehen und Gefühl hat. Eine große Steinfläche, die dieses Modell zum Leuchten bringt. Die TPU-Oberfläche ist mit einem speziellen Öl veredelt, um sie noch glatter zu machen. Dieses Modell ermöglicht jederzeit einen sehr einfachen Zugriff auf Ihre AirTags, es ist wie gemacht für Kunden, die ihr Nutzungsverhalten, Zubehör und Taschen häufig wechseln und gleichzeitig einen guten Halt bieten.

Das "Abenteuer”-Edition, hat ein 90% gleiches Design, ist aber für einen perfekten Halt für den urbanen Abenteurer gemacht. Die Steinoberfläche ist etwas kleiner, da die Kanten dieses Gehäuses vergrößert wurden, um mehr Schutz und Griffigkeit auf Ihren täglichen Reisen zu bieten. Wir empfehlen diese Version auch dringend für Kunden, die das Etui für ihre Schlüsselbunde verwenden.

US Dollar27,17

Artikelnummer50001-4-1-2 Kategorie
Schließen
Weitere Informationen + Video

Diese herausragenden und einzigartigen Hüllen bieten Ihren Apple Airtags optimalen Schutz auf Ihren täglichen Reisen. Kombiniert mit einem hochwertigen TPU-Gehäuse ist dieses Meisterwerk ultraleicht und hebt Ihre Apple Airtags von der Masse ab. Seine satte grauschwarze Textur erhält durch die variierende Steinstruktur eine aufsehenerregende Oberfläche, die lebendig und außergewöhnlich ist und jedes einzelne Produkt zu einem echten Unikat macht.

Da diese Gehäuse aus ECHTEM Schieferstein bestehen, ist jeder wirklich einzigartig und das Steinfurnier sieht nicht genau wie auf den Bildern aus.

Bitte beachten Sie, dass wir den Apple Airtag nicht liefern können. Leider können wir nicht alle Teile einrichten, aber keine Sorge, es dauert nur wenige Minuten, um die Teile und Schichten aufzutragen.


Was ist in der Lieferung:

  • 1 x Schwarz matt TPU Hülle für Apple Airtags deiner Wahl – wähle das Lifestyle oder Adventure Modell
    3 x Schlüsselanhänger (verschiedene Größen – Durchmesser 25/30/35 mm; schwarz matt)
    1 x Minikarabiner schwarz matt ca. 2,5cm lang
    1 x echte Schiefersteinhaut mit oder ohne Apfelausschnitt
    2 x High Quality Sticker ORAFOL schwarz matt (vorne) – schützt das weiße Material unter dem Steinstück und schafft einen tollen Kontrast
    2 x High Quality Sticker ORAFOL schwarz matt (Rückseite) – schützt die Rückseite der Apple Airtags, gravierte silberne Seite
    1 x Dankeskarte mit Anleitung Link zu einem detaillierten Handbuch zur korrekten Einrichtung. Das Setup dauert max. 3 Minuten

Anleitung

 

Artikel wird aus Berlin verschickt.

Auswahl zurücksetzen

The AirTag Slate Case Black Impact

The real Slate Case Black Impact for the new Apple Airtags is classic and discreet. It is handcrafted in Berlin – just made to order. This outstanding and unique case gives your Apple Airtags an optimum of protection during your daily travels. Combined with a high quality TPU housing, this masterpiece is ultra-light and makes your Aplle Airtags stand out from the crowd . Its rich grey black texture has a sensational surface due to the varying stone structure, which is lively and exceptional, making each individual product truly unique.

We now offer two different editions, the “Lifestyle” edition and the “Adventure” edition.

What is the difference?

The “Lifestyle” edition is designed to have a very unique look and feel. A large stone surface that makes this model shine. The TPU surface is finished with a special oil to make it even smoother. This model allows very easy access to your AirTags at any time, it is made for customers who frequently change their usage behaviour, accessories and bags while providing a good grip.

The “Adventure” edition, has a 90% same design, but is made for a perfect holding effect for the urban adventurer. The stone surface is slightly smaller as the edges of this case have been enlarged to provide more protection and grip on your daily travels. We also strongly recommned this version for customer who use the case for their keychains.

USD28,47

SKU50001-4-1-2 Category
Close

More Information + Video

This outstanding and unique cases gives your Apple Airtags an optimum of protection during your daily travels. Combined with a high quality TPU housing, this masterpiece is ultra-light and makes your Apple Airtags stand out from the crowd . Its rich grey black texture has a sensational surface due to the varying stone structure, which is lively and exceptional, making each individual product truly unique.

Since these cases are made of REAL slate stone, each one is truly unique and the stone veneer will not look exactly like the pictures.

Please note, as we dont deliver the Apple Airtag we are unfortuntly not able to setup all parts but no worries its just a few minutes to apply the parts and layers.


Whats in the shipment:

  • 1 x Black matt TPU Case for Apple Airtags of your choice – select the Lifestyle or Adventure Model
    3 x Keyring (different sizes – diameter 25/30/35 mm; black matt)
    1 x mini carabiner black matt about 2.5cm long
    1 x Real Slate Stone Skin with or without Apple Cut-Out
    2 x High Quality Sticker ORAFOL black matt (front) – protects the white material underneath the stone piece and creates a great contrast
    2 x High Quality Sticker ORAFOL black matt (backside) – protects the backside of the Apple Airtags, engraved silver side
    1 x Thank you card with Instructions link to a detailed manual how to setup correctlyl. Setup takes max. 3min

Instructions

 

Item is shipped from Berlin, Germany.

Clear